kann man die Unterhosen wieder zurückgeben?

9 Antworten

Nein. Bei uns ist Unterwäsche vom Umtausch oder Rückgabe strengstens ausgeschlossen.

Mamoal  13.06.2015, 09:36

Was heißt bei uns ?aldi ? Süd? Nord ?

Wenn das Schildchen noch dran ist und ihr den Kassenbon aufgehoben habt, könnt ihr sie problemlos umtauschen.

Kerze69  12.06.2015, 18:00

Aldi nimmt, wenn das Schild noch dran ist, auch ohne Kassenbon zurück. Nur falls man das mal braucht. :-)n

So jetzt spricht mal'ne Alditante: klar kannst du die zurück bringen .auch OHNEKassenbon( man sieht ja das es nur vom Aldi sein kann,besser wäre natürlich mit Bon) und das ,,Schildchen" braucht nicht dran zu sein weil in jeder Wasch/ Pflegeanleitung steht der achtstellige EAN Code. Ist jedenfalls bei Aldi Süd so. Ob Nord genauso handhabt weiß ich nicht.

"Versuch macht kluch." sagt ein Sprichwort. Unterwäsche und Bademode ist normalerweise aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn sie ungebraucht sind, und du den Kassabon noch hast, kannst du sie zurückgeben