Kann man die Steckdosen im Zug kostenlos verwenden?

5 Antworten

Natürlich kannst du die Steckdosen kostenlos nutzen. Einfach dein Netzteil anschließen und du hast Strom für dein Notebook oder was auch sonst. Viel Spass dabei!

klar sind die kostenlos,das einzige wofür du extra Zahlen musst sind Wlan, falls angeboten und natürlich essen und trinken, sowie Reservierungen.

ja, die kann man kostenlos verwenden, solange du eine gültige Karte für das Abteil hast.

Wenn es nur in der 1. Klasse Steckdosen gibt, dann nur wenn du eine Karte für die 1. Klasse hast.

Falls du Glück hast und eine aktive Steckdose erwischst, dann viel Vergnügen. Es gibt aber nur sehr wenige in den Zügen.