Mia Plus von Bremerhaven nach Bremen?

1 Antwort

Ja, es gibt Rabatt. Das ist eine besondere Fahrkarte, die nennt sich Anschlussticket. Die gibt es am Automaten (in dem Bereich für VBN-Tickets) und sie gilt für eine Fahrt (nur eine Richtung). Hier mehr dazu: https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/anschlussticket Sowohl dieses Ticket als auch MIA Plus am Wochenende gelten auch für die Busse (Regional- und Stadtbusse) im Verbundbereich.

Aber mit dem Anschlussticket kann man eben nur sagen, man fährt mit dem einen z.B. von Bremerhhaven Hbf nach Bremen-Domsheide und abends mit einem zweiten den gleichen Weg zurück, da ist dann die Straßenbahn mit dabei. Man kann aber nicht mit Bus und Bahn mehrfach hin und her fahren wie mit einem Monatsticket.