Kann man die Sitzkissen von Gartenmöbeln in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

Guten Morgen, kann man da ist ja ein Etikett dran und wenn nicht, dann kann man das auf Kaltwäsche waschen, mit Perwoll, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krivor
Fragesteller

Ach ja, nach dem Etikett habe ich noch gar nicht geschaut.

Und dann mit dem PRogramm für Wollsocken - ja, das geht vielleicht, danke.

Im Kalt - oder Handwaschprogramm kann man recht viel waschen ohne das was passiert.

Lg

Ja, kannst du. Mit Pflegeprogramm. Wird aber nicht ganz richtig sauber, also geht so.

Das steht auf dem Pflegeetikett. Ich kaauf generell nur waschbare Kissen, aber da gibt's extrem unterschiedliche Auflagen

krivor
Fragesteller

MAnche verbiegen sich ja furchtbar und sind kaum mehr zu gebrauchen. Habe es bisher nur an kleinen Kissen probiert, 40x40 oder so.