kann man die rechenleistung einer ps4 an einem pc oder mac anschließen und cpu prozesse an die ps4 prozessoren auslagern?

3 Antworten

Nein.

Nicht mal zwei PCs kann man "so einfach" zusammenschließen.

Nein, das funktioniert so einfach nicht. Hardwaretechnisch ist eine PS4 eigentlich ein normaler PC, die Software macht das Unterfangen aber unendlich schwieriger. Da kann man gleich hingehen und "normale" PCs entsprechend zusammenschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.