Kann man die PS5 in einem Schrank über Nacht runterladen lassen oder überhitzt das Gerät und ich sollte die Tür offen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nie Gerät in einen Schrank einsperren

Das kann zum Brand führen.

Wie kommt man denn auf so eine Sinnfreie Idee?

Michael941
Fragesteller

Sieht halt schön aufgeräumt aus

Konsolen egal welche, oder elektronische Geräte niemals in einem Schrank stellen, auf einem Schrank aber nicht in einem Schrank stellen. Ich mache das nicht Mal, nicht Mal meine Eltern wir haben alle elektronischen Geräte auf dem Schrank, Kommode, Tisch . Nie in einem Schrank, wegen Brandgefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ne... "Laufende" Geräte immer atmen lassen.

Lg