PS5 Ruhemodus über nacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist "okay". Es macht ja auch nichts wenn du 7 Stunden am Stück zockst. Oder 20. Oder länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Bei mir ist die PS5 im ruhemodus schon seit Wochen. Also denke ich 7 Stunden machen nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

Klar, die Konsole kann das ab.

Hab sie ausschliesslich im Ruhemodus, jede PS, seit es Ruhemodus gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bei mir ist die ständig im Ruhemodus seit Monaten. Scheint dem Gerät nicht zu schaden