kann man die ps3 auch ohne hdmi kabel an den fernseher anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es geht auch mit VGA. Diese blauen Kabeln da am Ende. Suche in Google Bilder nach. Ein Tipp: Wenn du VGA anschliesst, wird eventuell kein Bild gezeigt. Wenn kein Bild angezeigt wird musst du 10 Sekunden lang drauf drücken, um die Ps3 hochzufahren. Nochmal 10 Sekunden um es aufzumachen. Dann wandelt es sich von HDMI zu Standartmodus um.

Falls du eine hast, guck nochmal in die Verpackung der ps3 ;)

es geht auch über scart aber da ist die bild qualität bei weitem nicht so gut

es geht auch mit einem "normalen" 3-chinch-anschluss

vllt. mit einem adapter über VGA