Kann man die Pille auch ca 1 bis 2 Stunden früher nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht ganz eindeutig in der Packungsbeilage ;)

so lange Du keine Minipille nimmst, hast Du ein 12-stündiges-Zeitfenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Also ich habe es schon ein paar mal gemacht und es hatte keine Nebenwirkungen, also meine Periode kam ganz normal. Ab und zu kann man das mal machen.

(PS: Solltest du die Pille mal vergessen, kannst du sie auch bis zu 10h danach noch einnehmen. Sollte allerdings so nicht oft der Fall sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaannaass
26.06.2016, 14:10

Dankeschön! <3

0
Kommentar von BrightSunrise
26.06.2016, 14:12

Also zum Einen hat man unter Einnahme der Pille keine Periode, lediglich eine Abbruchblutung, und zum Anderen kann man die normale Kombinationspille bis zu 12 Stunden später einnehmen.

0

Nein, das ist kein Problem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaannaass
26.06.2016, 14:08

Sicher ? also ändert sich nichts dann an der Wirkung oderso?

0
Kommentar von Annaannaass
26.06.2016, 14:11

Okay danke

1