Pille immer genau selbe uhrzeit einnehmen?

5 Antworten

Hallo,

Du hast entweder 12, 24 oder 3 h zeit die Pille nachzunehmen.

Man muss von der letzten eingenommenen pille gehen. Bedeutet zwiachen den Pillen darf nicht mehr als 36, 48 oder 27 h liegen.

Ansonst. Ist der Schutz VIELLEICHT weg. Kommt auf dir pille an.

Also lese bitte deinen Beipackzettel

LG pvris15

Die Nachnahmezeit der Pille kann 3, 12 oder 24 Stunden betragen.

Was für deine Pille zutrifft musst du, bereits vor der ersten Einnahme, der entsprechenden Packungsbeilage entnehmen.

Bleibst du bei der Einnahme innerhalb dieser Nachnahmezeit kommt es nicht zu einem Einnahmefehler.

Lg

HelpfulMasked

Man sollte sich eine Zeit auswählen, in der man die Pille pi mal Daumen zur selben Zeit nehmen kann. Mal 1 bis 2 Std ist okay, aber nicht jeden Tag der Woche eine andere Uhrzeit

also ich hab eine App die sich meldet.

in der Packungsbeilage steht wieviel abweichzeit du hast.

1 Stunde hin oder her spielt keine Rolle, aber nicht mal am Morgen und dann wieder am Abend.

pvris15  14.09.2018, 15:54

Auch das ist egal, man muss nur im Zeitrahmen bleiben