Kann man die periode verkürzen?

3 Antworten

hi.

nein verkürzen geht leider nicht.

es sagen einige das wenn du während der periode oft sport oder sex hast das deine periode durch die blutziruation und endofienen (glaub sind die) verkürzt und du weniger schmerzen hast. das mit den schmerzen kann ich besigen aber verkürzen leider nicht.

hoffe konnte helfen

Nein, leider nicht. (Hab ich mir auch schon gewünscht, aber was auch immer du vorhast, da musst du mit deiner Periode durch)

Nein das geht nicht, die Natur hat das halt so vor gesehen dass wir einmal im Monat EINE WOCHE lang leiden müssen.