Kann man die Musiker Kollegah & Alligatoah miteinander vergleichen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach geht das nicht. Das einzige was die beiden verbindet ist die Liebe zur Sprache. Beide schreiben unglaublich gute Texte und sind auch rhetorisch total begabt. In dem Fall kann man sie vielleicht vergleichen. Der Rest ist aber zu unterschiedlich um es in Relation zu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Man kann grundsätzlich alles mit allem vergleichen. Dafür sind Vergleiche schließlich da. Die Frage ist nur, weshalb man zwei Dinge vergleichen möchte. Will man Vor- und Nachteile der zu vergleichenden Sachen finden? Will man Gemeinsamkeiten heraussuchen? Will man Unterschiede feststellen?

Sind unterschiedlich