Kann man die Milka Tender noch essen?

6 Antworten

Kann man unbesorgt essen, außer es war nicht dicht verpackt und es schimmelt. Da sind außerdem zig Konservierungsstoffe drin, die es noch Monate haltbar macht.

So schnell wird das nicht schlecht ! MHD heißt, mindestens haltbar bis... Nicht höchstens. Also kannste das Ding beruhigt noch essen. Im Zweifelsfall, dran riechen, probieren, wenn's doch nicht mehr schmecken sollte, weg damit.

Klar kannst du das, solange die Packung intakt ist.

Allerdings schmeckt "frische " Schokolade besser.

Milka Tender ? Da sind so viele Konservierungsstoffe drin die kannst du auch im November noch essen

Mindesthaltbarkeitsdatum heisst nicht, danach schlecht.

Aufmachen, dran riechen und essen. Da ist nix drin, was mal eben schlecht wird