Kann man die Mac einer Alexa ändern?

2 Antworten

Kann man die Mac einer Alexa ändern?

Nein, zumindest nicht ohne Modifikationen und Zugriff auf das System. Wie weit das möglich ist, kann ich spontan nicht sagen

Nnif1605
Fragesteller

Hmm wäre schön wenn es einen Weg geben würde was ich machen muss wäre mir egal solange es legal ist.

xxxcyberxxx  11.12.2021, 10:44
@Nnif1605
Hmm wäre schön wenn es einen Weg geben würde

Na, dann nutz doch mal Google.

Amazons Alexa nutzt ein relativ geschlossenes System, welches nur erlaubte Anfragen durchlässt, weshalb da eine direkte Änderung nicht geht

NÖ. Die MAC-Adresse ist die Seriennummer des Netzwerkanschluß bei den Geräten und ist einmalig weltweit