kann man die haarfarbe wiederverwenden?!

2 Antworten

Also auf allen anderen Haarfarben die ich bis jetzt hatte stand überall in der Beschreibung dass man (Zitat): "etwaige Reste nach Anwendung entfernen, da der Behälter bersten kann". Bersten heißt, dass die Flasche in der du die Colorationscreme und den Entwickler gemischt hast, auseinanderplatzen kann durch die chemische Reaktion und du so alles versaut hast, wo die Flasche stand.

(Ich hatte mal die fast leere Flasche mit der angerührten Haarfarbe einige Tage im Restmüll liegen lassen, ohne ihn zu leeren, sodass die Flasche aufgeplatzt war und der ganze Mülleimer, der aus Plastik bestand, regelrecht "verätzt" war)

littleheroin16
Fragesteller

:O ohje ich glaub ich geh mal meinen mülleimer mit dem rest aufheller ausleeren! Vielen dank für die Information !:o

Nein kann man nicht, da der Inhalt, welcher sich dann noch in der Flasche befindet, die Flasche irgendwann zum Zerbersten bringt.

littleheroin16
Fragesteller

mh, hab ich mir schon fast gedacht