Frage von louisa789, 94

Wie bekomme ich mit den Directions Violet solch einen Farbton?

Welcher Haarfarbe muss ich als Grundton davor haben, damit die Farbe am Ende so aussieht?

Antwort
von WintersChild, 50

Violet sollte für diese Farbe zu hell sein. Ich würde es mit Plum, vielleicht sogar mit Ebony mischen. Aber alle 3 Farben werden nach ein paar mal waschen eher bläulich.
Da die Farbe so wie so schon recht dunkel ist, muss deine Ausgangsfarbe auch nicht unbedingt sehr hell sein. 

Antwort
von Jimmy30121997, 59

 Ausgangsfarbe ist Blond  gaaaaaaaaaaanz viel Blondieren ( wovor ich dir abrate weil  mir fallen jetzt meine Haare deswegen raus also bitte vom frisör machen lassen bitttttte !) und ca. 2 farben so das nur ein leichter gelbstich zu sehen ist (: Dann müsste es klappen hatte selber Blau und es war Perfekt!

Kommentar von Alija1990 ,

Was hast du gegen den Haarausfall wegen Blondierung gemacht bei mir ist dass Problem dass ich jeden Tag Haare waschen muss weil sie sonst ganz verstroht sind also wirklich extreemm trocken und sie brechen auch immer mehr ab 😖

Kommentar von Jimmy30121997 ,

Genau das ist es ja hab selber die frage hier im Forum gestellt weil ich es leider ned weis und ich verliere sehr viel haare deswegen nur noch selten haare waschen also bin jetzt nicht assi aber glaube muss mir 1 mm  abschneiden und dann joa :/ Also ich würde es sein lassen oder wirklich nur eine packung drauf machen und dann grau und wenn es halt nicht grau wierd dann hast du ein schönen kühlen ton im haar und der gelbstich ist weg wie nix. :)

Antwort
von liebestirbtnie, 44

Das ist Neon Blue :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten