Welche Haarfarbe ist das, oder welche Farben muss man Mischen?

4 Antworten

am besten ab zum frisör und den die exakte farbe mischen lassen - der kennt sich auch genau aus, welche farbe für deine haare das beste ergebnis erzielen würde. ist zwar oft teurer, das ergebnis kann sich dafür aber auch sehen lassen

Am besten directions Tönungen benutzen. Schau mal bei Google Bildern. Da gibts alle Farben zum anschauen mit farbbezeichnung.

Da das immer auf die eigene Haarfarbe ankommt, musst du ein bisschen rumexperimentieren. Aber dunkle Kirsche kommt schon gut hin

Ich sehe auf dem Bild 7 unterschiedliche Haarfarben. ^-^

Frag besser mal deinen Friseur.