Frage von karasevda1907, 72

Wie kann ich am ende diese haarfarbe bekommen?

Ich möchte mir meine haare färben genau in diese Farbe wie man es auf diesem Bild sieht nur ich habe kein Schimmer wie ich sowas machen kann naja ich hatte mir mal meine haare färben lassen ich habe jetz hellbraune Haare und die sind echt sch# geworden obwohl ich mir die Beil Friseur machen lassen habe deswegen möchte ich mir dieses mal meine haare selber färben könnt ihr mir sagen wie ich das hinbekommen kann welche haarfarbe ich dafür brauche?

Antwort
von mariegrace22216, 34

Geh zum Friseur(erkunde dich erst nach positiver bewertung) und frag ihn ob er diese farbe so ähnlich hinbekommen würde.(du musst natürlich persönlich dorthin , wegen dem bild)

Antwort
von goodquestiooon, 35

Das kannst du selber niemals hinbekommen. Spar für einen hochwertigen Friseur der dir das macht. Denn für so eine Haarfarbe muss man eine Strähnentechnik anwenden. Das kann nur ein ausgebildeter Profi. Es wird entweder blondierfarbe benutzt oder aufhellen oder normale blonde Farbe oder sowas. Ausserdem um den gelbstich dann raus zu bekommen silbershampoo oder Silbertönung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten