Kann man die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit erweitern?

1 Antwort

Methoden wissen Fahrlehrer meistens am besten, weil es dieses Phänomen oft gibt. Auch dein Fahrlehrer ist ein großer Faktor. Sprich ihn oder sie darauf an und schildere ihm oder ihr deine Situation. Sonst gibt es Psychiater, die dich mit Therapien gelassener in Stresssituationen sein können. Bis du aber da einen Termin hast ist es wieder Sommer

Grüße