Kann man die FPS bei einer Kamera erhöhen?

3 Antworten

Wenn man die Auflösung verringert, kann man mehr FPS bekommen. In den meisten High-End Smartphones ist UHD/4K bei 30 FPS. FullHD ist dabei schon mit 60 FPS möglich und bei 720p sollten 120 FPS möglich sein. Hier könnte es nur in App als Zeitlupe auswählbar sein.

In den meisten Fällen sollte FullHD bei 60 FPS das beste sein. Es ist der Mix aus guter Auflösung und FPS. Dort dürfte der optische Bildstabilisator auch noch aktiv sein.

Nein, leider nicht

Geht nicht....

fxbsch
Fragesteller

ok weil ich mal gehört habe dass samsung ein update raus bringen will dass mehr fps(240 oda so) hinzufügen soll??!