Kann ich die Fps auf meinem Handy erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr als 60 fps bei handy gaming..... das braucht man einfach nicht. lieber auf pc wechseln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Wenn deine Handy nicht mehr als 60hz hat machen mehr als 60fps auch keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Augen können es nicht unterscheiden ob es 50, 60, 70 oder mehr FPS sind

Tyldu  23.12.2019, 10:45

doch, das merkt man schon.

Tyldu  23.12.2019, 10:48
@ANT0N123

nein, das s9 hat 120hz

der kommentar war aber jetzt nicht direkt auf die frage bezogen, ich meine das eher generell. handygaming is eh schmutz

abgesehen davon hätte man weniger inputlag auch wenn das display nur 60hz hat.

ist aber wie gesagt beim handygaming komplett irrelevant

lulugga  23.12.2019, 12:55
@Tyldu

am pc beim zocken vlt einen Unterschied von 40 zu 80 aber nicht auf dem Handy und nicht beim fernsehen

Tyldu  23.12.2019, 12:57
@lulugga

is ja egal wo. deine aussage ist allgemein, beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes gerät.

lulugga  23.12.2019, 12:59
@Tyldu

wenn du das unterscheiden kannst bist du entweder superman oder bildest dir das ein. Das ist nicht das selbe wie ein ruckelndes bild

Tyldu  23.12.2019, 13:02
@lulugga

naja, frag mal andere cs spieler. die werden dir genau das selbe sagen. 40 und 80fps sind schon n merkbarer unterschied.

Tyldu  23.12.2019, 13:05
@lulugga

nein. du sagst dass man es generell nicht unterscheiden kann ob es 50, 60, 70 oder 80 fps sind aber gut.