kann man die festplatte vom unitymedia recorder einfach selber austauschen?

2 Antworten

Du meinst die HD-Box von Unitymdia? So ein weißes Ding?

Da hat sich dein Kollege strafbar gemacht, denn die Box ist und bleibt Eigentum von Unitymedia, die kann man nur mieten. Ich hoffe Du hast nicht zu viel bezahlt.

Wenn Du bei Unitymedia anrufst bekommst Du höchstwahrscheinlich ärger.

Als rechtmäßiger Mieter bekommt man die Box ohne Probleme ausgetauscht. (ich hab schon die vierte Box)

MidNight86  31.03.2020, 23:02

Die Box konnte man damals auch kaufen und nicht nur mieten.

was ist mit dem betriebssystem, ist das auf der festplatte?

nein, ist im recorder gespeichert.

die platte kannst du selbst austauschen. ohne rechnung hast du eh keine garantie.

aber auch mit neuer platte ist nicht garantiert, dass es dann läuft. kann nämlich sien, dass der recorder selbst defekt ist