Nach einer Fehlermeldung(U88) bei meinem Panasonic DVD-Recorder DMR_Ex93 (U88) kann ich meine Festplatte nicht mehr abspielen,sie ist nicht korrekt formatiert?

2 Antworten

Hallo xectv,

Es geht um eine externe Fesplatte, vermute ich, richtig?
Es könnte sein, dass die Patritionierung irgendwie beschädigt wurde; das könnte aber nicht der Fall sein. Wurde die Platte mechanisch beschädigt oder abestürtzt bem Laufen? Hast du schon mit einem anderen Kabel probiert? Was für Platte ist das - 2.5'' oder 3.5''?
Hast du schon sie an einem Computer angeschlossen? Taucht sie dort auf?
Hast du auf dieser Platte wichtige Informationen, die du auf jeden Fall retten möchtest?

Liebe Grüße

Titania_WD