Unitymedia / Horizon HD Recorder Festplatte entschlüsseln?

1 Antwort

Das ist garnicht möglich, es sei denn, irgendwann machen sich irgendwelche Hacker die Arbeit, um ein entsprechendes Entschlüsselungsprogramm zu schreiben. Was man aber evtl. machen kann, benötigt aber sehr viel Zeit und auch Geld. Man kauft sich eine Capture Card für den PC und verbindet den Recorder entsprechend mit der Capture Card. Dann spielt man die Filme am Recorder ab und nimmt die Filme via OBS z.B. auf. Wie gesagt, dauert ewig viel Zeit.

Es kann aber sein, dass der Recorder von der Capture Card eine HDCP Verbindung anfordert. Falls die Capture Card dies nicht bietet, kann es auch nicht abgespielt werden.