Welche UHD Heimkino Fernseher können die meisten Video Formate über eine externe Festplatte abspielen?

1 Antwort

TV-Geräte sind generell alle irgendwo eingeschränkt, was das Abspielen von Filmdateien angeht, weil es so viele verschiedene Codecs gibt. Die haben zwar alle nen Medienbrowser und Player, aber bei den Codecs spielen Panasonic mal diese ab, Samsung aber wiederum andere.

Und bei UHD wirds sowieso schwierig.

Da ist es besser, ein externes Gerät wie einen Fire TV HD oder NVidia Shield zu verwenden und dann einen DLNA-Player zu verwenden, der alles lesen kann wie VLC oder so was.

Woher ich das weiß:Hobby