Frage von Brokkoli132, 46

Sony RDR HX780 Festplatten Austausch!?

Hallo leute,

ich wollte die Festplatte (Samsung hd161hj) bei meinem alten Recorder austauschen um diesen noch einwenig benutzen zu können. Nun wollte ich fragen ob ich da so ohne weiteres eine neue hdd einbauen kann ( es wäre toll wenn es sich dabei um ein sagen wie ca. 1tb Festplatte handelt).

Ich habe noch eine Nebenfrage. Wie wird eine Festplatte vermessen Diagonal oder in der länge und breite?

Vielen Dank

Mfg Brokkoli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, 37

Hallo,

zur Größe siehe hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk

Viel Erfolg!

Culles

Antwort
von WosIsLos, 34

Falls die alte HD defekt ist, mach einen Termin im Reparaturcafe und bring die neue HD mit:

www.reparatur-initiativen.de

Antwort
von WosIsLos, 30

Chakotay beschreibt, wie er die Festplatte bei einem Samsung ersetzt hat:

www.hifi-forum.de/viewthread-109-13579.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten