Kann man Diablo 3 am PC offline Spielen?

3 Antworten

nein. geht zu 100% eindeutig nur online. es gibt auch kein crack um es offline zu spielen. es ist so stark an die online funktionen gebunden, dass es nur online spielbar ist! die charaktere werden ja auch online aufm account gespeichert und nicht lokal. ich glaube nur die konsolen version ist offline spielbar!

Denke nicht dass das ohne Internet geht weil du dich ja für den Account anmelden musst um spielen zu können