Bester Charakter in Diablo 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt keine op klasse. Wenn man spielen kann dann kann jeder char gut und op sein. Viele bringen vorteile andere nachteile. Der monk z.B ist vielseitig er kann als healmonk dmg dealer oder supp dienen. Klassen wie zauberer sind reine dmg dealer. Mit dem neuen patch gibt es den wirbelsturm zauberer der wohl auch grifts jenseits der 80 schaffen kann. Einfach mal schauen auf was du bock hast und dann loslegen und dir evt youtube videos angucken lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass der Hexendoktor derjenige ist bei dem man am wenigsten machen muss, da er andere Tiere/Monster beschwört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämonenjäger ist der beste Damagedealer glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?