Was ist bei Diablo 2 LoD der Erweiterungscharakter?

2 Antworten

Lol

Soweit ich mich da noch erinnern kann war es entweder die Hexerin oder der Druide.

Verdammt lange her das ich es mal gezockt habe.

Meistens zocke ich Diablo I in einer wine Umgebung unter Linux. Langeweile kommt da nicht auf :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Charakter als Erweiterungscharakter auswählst, kann dieser auch die Erweiterung spielen, mit allen Änderungen, Items etc.

Will man nur das Hauptspiel spielen ohne die Änderungen, macht man einen normalen Charakter, die können zwar nachträglich auch zu einem Erweiterungscharakter gemacht werden, bleiben das dann aber auch.