Welche Spiele für den Smartphone könnt ihr empfehlen (kein Shooter, einmaliger Preis erlaubt)?

7 Antworten

Ich spiele gerade Angry Birds, Dream Blast. Macht erst einen ziemlich leichten Eindruck, wird aber zunehmend anspruchsvoller.

Ansonsten natürlich Candy Crush in allen Versionen.

Ich spiele aktuell sehr gerne Super Auto Pets

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hey,

es gibt ein Animespiel namens MementoMori (gratis). Ist AFKArena mit Multiplayer, wurde vor 2 Tagen released. Macht Spaß und hat viele deutsche Spieler und Guilden (Onlinegruppe im Spiel)

Ansonsten kann ich Bloons Tower Defense 6 und BTD Battles empfehlen. Kosten jeweils 2 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slither IO mag ich weil es schön entspannt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

clash of clans (empfehlung)

clash royale (empfehlung)

hay day (empfehlung)

Plants vs Zombies (empfehlung)

Mario run

Mario kart

Animal Crossing

asphalt 9

60 Seconds (empfehlung)

Subway Surfer (alternativ auch Blades of Brim)

Jetpack Joyride

Geometry Dash

Bloons TD 5/6 (empfehlung)

Rocket League Sideswipe

Genshin Impact

Minecraft

Candy Crush

Granny

Angry Birds

Quizduell

Badland

Shadow Fight 2 (empfehlung)

Woher ich das weiß:Recherche