Spielevorschläge?

3 Antworten

Du hast ja Satisfactory erwähnt. Konnte jetzt nicht genau entnehmen ob du das schon gespielt hast. Falls nein, probier das mal aus. Habe das selbe Problem wie du, und obwohl ich eigentlich eher der Shooter-Freund bin hat mich Satisfactory für 200 Stunden nochmal komplett abgeholt. Entwickler sind auch sehr cool, und bald kommt Unreal Engine 5 für Satis. raus, falls du auf sowas Wert legst.

Du könntest dir Mad Max holen. Vielleicht kennst du den Film bereits, das Spiel ist mindestens genauso gut. Mir persönlich gefällt das Spielprinzip sehr, einfach nur das Ödland erkunden, auf Überreste von der alten Welt vor der nuklearen Katastrophe stoßen und Gegenstände sammeln, die zum Überleben notwe ndig sind. Die Fahrzeugkämpfe sind übrigens auch episch :). Du hast zwar geschrieben, dass du keine postapokalyptischen Spiele magst, aber das ist einfach einzigartig und auf jeden Fall einen Versuch wert.

Vielleicht kannst du es mal auschecken.

Könnte dir jetzt spontan eigentlich nur Red Dead Redemption 2 empfehlen. Erfüllt alle deine Kriterien außer das mit dem aufbauen (ist ein Open-World-Story-Game). Hoffe ich konnte dir helfen. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung