TheHunter Call of the Wild: Wie funktioniert die Mission "Jäger 4"?

1 Antwort

Hallo,

bis du sicher das es ein Silber Damhirsch war? Wie weit warst du weg. Weniger oder mehr als 40m?

Bei Steam, Youtube usw. findet man auch schon Themen über diese Mission:

https://www.google.de/search?client=opera&hs=4vh&q=the+hunter+j%C3%A4ger+4&oq=the+hunter+Mission+"J%C3%A4ger+4&gs_l=psy-ab.1.2.0i71k1l4.0.0.0.251972.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1..64.psy-ab..0.0.0....0.dL5mPAAmqHQ

eventuell dort mal nachlesen/schauen

Aethlwulf
Fragesteller

Hi, habe auf Google und Youtube schon gesucht. Ich hab's sowohl bei einer Entfernung von mehr als 40 m als auch weniger als 40 m versucht. Vielleicht ist diese "Silber-Wertung" irreführend. Welche Punktzahl muss der Hirsch denn erbringen?

ChrisStory  04.10.2017, 16:04
@Aethlwulf

puh, keine Ahnung. Müsste ich selber nachschauen.

Im zweiten Video aus meinem Link solte es aber zu sehen sein. Oder der dritte Link aus dem Steam Forum.

Punktzahl Silber eben ;)

Man sieht aber auch in seiner Chronik welche Tiere man schon geschossen hat und welchen Rang diese hatten. Einfach mal schauen welchen Punktestand deine hatten, bzw. welches Abzeichen.

Der Rang und die Punkte stehen unten Links wenn du das Tier verwertest