um was geht es in skyrim zusammen gefasst?

3 Antworten

Kurz beschreiben ist eigentlich nicht möglich.

Im Endeffekt geht es um Drachen.

Das besondere an Skyrim ist die größe des Spiels, das du wirklich 1000de von Stunden rein hängen kannst ohne die Hauptmissionen zu machen, die liebevolle Detailarbeit und das Levelsystem. (Man levelt skills indem man sie benutzt. Je öfter man sie benutzt je stärker werden sie. Auch schwertmastery etc.)

Für den aktuellen Preis ist es als RPG Fan allemal wert.

Lg

Ohne jetzt groß zu spoilern geht es im Grunde darum, dass die Drachen nach mehreren tausend Jahren nach Himmelsrand (=Skyrim) zurück kehren. Deren Verschwinden ist schon so lange her, dass die Menschen schon glaubten, es hätte sie gar nie gegeben und das wären nur erfundene Märchen. Als Spieler stolpert man mehr oder weniger zufällig in das Geschehen und wird darin verwickelt, woraufhin man erforschen soll, warum und wie die Drachen zurück kehren, um das zu verhindern. Mehr schreibe ich aus spoilergründen dazu nicht.

Es sei aber noch angemerkt, dass die Mainstory von Skyrim nur einen keinen Teil des Spiels ausmacht. Neben der Hauptgeschichte gibt es noch einige weitere Questlines, die ebenso reich an Inhalt sind und zudem haufenweise einzeone Nebenaufgaben. Und dann gibt es natürlich auch noch das Erkunden der unglaublich schönen Welt, das Sammeln von Ressourcen für Ausrüstung, Verzauberungen und Zaubertränke, das Leveln und die individuelle Gestaltung des eigenen Charakters.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das kannst du googeln. Ist zu viel zum erklären. Aber Skyrim ist ein muss, ob man weiß was einen erwartet oder nicht. Selbstverständlich brauchst du die Anniversary Edition und Mods. Nur so ist es wirklich geil.

Vanilla Version wäre nach heutigem Maßstab zu lw mMn.