Kennt ihr ähnliche Spiele wie Diablo II (Action-Rollenspiele) für'n Tablet (ipad)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titan Quest ist komplett in deutsch und kommt schon sehr an Diablo 2 ran nur 1x 6,99€ beszahlen KEINE in App käufe

Und dann noch Lesable ist aber lange nicht so gut und scheint auch nur Googel deutsch zu sein.Scheint ne polnische Entwickler Firma zu sein,weil polnisch als Sprache eher selten ist.Hat auch keine In App käufe

CBA123ABC321
Fragesteller

Leseable finde ich in Appstore nicht.

Doodle jump xD

CBA123ABC321
Fragesteller

das glaube ich eher nicht 😅 Ernsthafte Vorschläge bitte

Dungeon hunter
Kritika online
Und noch iwas mit myst of panda oder so