Frage von CBA123ABC321, 52

Kennt ihr ähnliche Spiele wie Diablo II (Action-Rollenspiele) für'n Tablet (ipad)?

und bitte nennt nicht Dungeon Hunter, weil das kenne ich schon. Weitere Vorschläge erwünscht. Schön wäre es, wenn es eine offene Spielwelt hätte. Es soll auch nicht sowas sein, wie Zenonia oder Inotia (damit meine ich die Grafik soll nicht so sein, wie bei den 2 Spielen). Von der Grafik darf es ähnlich wie Dungeon Hunter sein oder meinetwegen auch ähnlich wie bei Quexlor.

Jemand 'ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBeckmann, 25

Titan Quest ist komplett in deutsch und kommt schon sehr an Diablo 2 ran nur 1x 6,99€ beszahlen KEINE in App käufe 

Und dann noch Lesable ist aber lange nicht so gut und scheint auch nur Googel deutsch zu sein.Scheint ne polnische Entwickler Firma zu sein,weil polnisch als Sprache eher selten ist.Hat auch keine In App käufe

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Leseable finde ich in Appstore nicht.

Antwort
von Turkkani, 34

Dungeon hunter
Kritika online
Und noch iwas mit myst of panda oder so