Kann man der Seite asgoodasnew vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

3 Antworten

JA

Ich lege dir die Seite ekomi ans Herz. Einfach mal nach "asgoodasnew ekomi" googeln. Dort wirst du einige Erfahrungsberichte lesen können um dir ein Bild über die Seriosität machen zu können.

Ich persönlich hätte keine Bedenken dort "einzukaufen"

Fabian1029
Fragesteller

Ich hab mir mein iPhone 6 mittlerweile bestellt und hoffe dass es nächste Woche kommt. Vielen Dank für deine Antwort!

Auch wenn's jetzt 7min zu spät kommt.. Hab mir mein HTC One X  vor einem halben Jahren auch auf der Seite gekauft mit angeblich minimalen Gebrauchssuren. Außer ein winzig kleiner Kratzer auf der Rückseite war wirklich nichts zusehen und das Handy funktioniert immernoch perfekt. Der Versand ging auch ganz schnell. Ich glaube bei der Seite hat man eh Rückgabegarantie oder?

Also vertrauen kannst du der Seite auf jeden Fall;) Bei mir lief alles einwandfrei.

JA

Ich hab dort bisher einmal gekauft, über den zugehörigen Ebayshop. Preis, Ware, Kommunikation: alles war OK.