asgoodasnew iPhone ''wie neu'' Zustand Erfahrungen?

2 Antworten

Je nachdem welches iPhone du da gekauft hast, ist es schon eine Zeit lang genutzt worden. Daher kann der Akku keine 100% Kapazität mehr haben.

89% ist aber immer noch ein sehr guter Wert. Mein 13Pro hat nach knapp 2,5 Jahren noch 90%, daher vermute ich ein ähnlich altes Gerät bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
verreisterNutzer  04.02.2024, 17:23

Habe dort ein iPhone 13 gekauft. Zum Akku habe ich nichts Gefunden was den Zustand angeht. Wurde lediglich gesagt wie neu ohne Gebrauchsspuren. War dort 130€ günstiger als Neugerät. Aber okay, das ist gut zu wissen, dann ist es noch gut. Werde es dann wohl behalten. Danke!

Hey,

ich habe mir selbst auch ein gebrauchtes iPhone gekauft. Jede Seite bietet da unterschiedliche Bedingungen an, je nachdem was du auswählst. Da das Gerät aber schon benutzt wurde, kannst du keine vollständige Akkuleistung erwarten. 89% sind da wirklich gut und bei den meisten Händlern bei „sehr gut“ oder „wie neu“ erhältlich. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung