Frage von fragen1fragen2, 793

Erfahrung mit Handykauf auf der Seite asgoodasnew.com?

Hallo :-) ,

Ich wollte mir ein iPhone 6 bei asgoodasnew kaufen im Zustand: "Gut"

Dort steht das in dem Zustand bei dem Handy deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sind, was für mich auch in Ordnung ist. Hat damit aber vielleicht schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht, dass zum Beispiel der Rahmen verzogen, der Akku schon sehr strapaziert war oder so etwas?

Antwort
von Schneezee, 726

Also ich habe vor Jahren mein erstes Smartphone bei Asgoodasnew gekauft und habe mich sehr darüber gefreut. Es wurde auch als Good bezeichnet mit 'einigen' Kratzern. Aber das Handy kam ohne (sichtbare) Kratzer. Hätte ich es verkauft, hätte ich es als fast neu bezeichnet. Allerdings kann ich nur für den einen Kauf eine Aussage machen. Bedenke aber, dass du dein Widerrufsrecht innerhalb von 2 Wochen ausüben kannst, sollte es nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Cheers

Antwort
von yoloswa, 683

Die seite ist seriös und geprüft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community