kann man den vorderen Verschluss beim helix auch rausnehemen?

2 Antworten

Wenn es ein Labretstud ist, dann kannst du sogar aussließlich vone die Kugel wecheln, nicht hinten die flache Platte. Wenn es ein barbell ist (vorne und hinten eine Kugel) dann kannst du beide wechseln. Wenn dus nicht aufbekommst, dann versuchs mal mit latex handschuhen, da ist der grip deutlich verbessert ;)

Ab und an das ganze Piercing rausnehmen, reinigen und wieder einsetzen hat allerdings auch hygieniysche Vorteile!

Also wenn es ein Labret Stecker ist (Kugel vorne, flache Platte hinten) dann kannst du eigentlich nur die vordere Kugel abschrauben, weil das hinten gar nicht aufgehen würde. :)