Kann man den Tod/Geister riechen?

2 Antworten

dass mit einem Dämon in Zusammenhang mit übel riechendem Gestank habe ich auch schon mal gehört. Vielleicht hält sich ja ein Dämon bei irgendeinem Nachbar auf. Aber das passt dann ja nicht zu deiner Aussage dass es süßlich riecht.

Ich hatte das auch mal dass es in der Wohnung von nem Nachbarn sehr sehr sehr sehr schlecht gerochen hat. War ein altes Ehepaar, er hatte einen Buckel und sie war vor allem oft so bösartig. irgendwann sind sie beide gestorben. Gott sei Dank!

Germaghribiya  09.02.2024, 19:05

Du sagst: Gott sei Dank!, wenn andere sterben???

Ricky999  09.02.2024, 19:08
@Germaghribiya

sie waren 1. schon alt. 2. sehr krank, sie haben sich nur noch gequält. 3. haben sie mit ihrer bösartigen Art andere geqäult.
Es war für sie und alle anderen im Umfeld besser dass sie gestorben sind. irgendwann war dann auch der entsetzliche Gestank aus dem Haus drausen.

natürlich bin ich grundsätzlich nicht froh wenn irgendjemand stirbt.

Ricky999  09.02.2024, 19:11
@Ricky999

Wenn jetzt aber z.B. Putin sterben würde, wäre ich froh darüber.
Immerhin hat er ca. ne halbe Mio. Menschen auf dem Gewissen.

Es ist definitiv kein Dämon oder Geist.