Kann man den "STRÖMBY"-Bilderrahmen von Ikea, erneut öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich ebenfalls schon mehrmals wieder aufgemacht. Die Klammern halten sehr fest, daher hilft es sie mit einem Schraubenzieher vorsichtig hoch zu biegen. Mit den Fingern klappt das nicht immer. Die haken sind auf jeden Fall stabil genug und halten das Biegen mehrmals aus.

Ja normalerweise bekommt man den auch wieder auf. Ist ja der Sinn eines Bilderrahmens das man den auch wieder aufmachen kann um ein Bild z.B auszutauschen kann. Die Plastikhaken sollen ja auch stabiel sein. Aber bis jetz hab ich jeden IKEA Bilderramen wieder aufbekommen. Manchmal verutscht ja auch das Bild im Bilderamen drin zumindest bei mir oder liegt nicht richtig drinn. Dann muss man den ja auch wieder aufmachen können.