Kann man das Sofa nachbauen bzw ist es überhaupt möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles nachbauen, wenn man das Knowhow und das Material hat. Die Chinesen machen uns das doch tagtäglich vor...

Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn, warum man sich beim Fernsehen die Füße beleuchten sollte. Außerdem hat man bei dieser LED-Höhe einen solchen Schlagschatten, dass man jede Fluse auf dem Boden sieht.
Deshalb: Besser nicht nachmachen!

Das ist richtig schwer.

kauf es lieber das kann keiner nur Polsterer und Holz Tischler

Ne, so schwer wird es nicht. Drinnen müssen ja Kabeln rein , da musst du nur hauptsächlich aufs Kabel konzentrieren. Sonst kannst du es zu deinen Belieben den Sofa gestalten

würd die LED's einfach unter der couch befestigen.
sieht meiner meinung nach eh besser aus. und ist halt total easy.

ansonsten muss jeder selbst wissen, ob er das hinkricht oder nicht.

Das ist eine Liegelandschaft mit Lautsprechern und Beleuchtung. Wer von Polsterei und Elektrik keine Ahnung hat, bekommt es nicht hin.

Mama899
Fragesteller

Das ist nur ein Beispiel Bild, es ging nur um das Sofa mit LED beleuchtung

raubkatze  15.07.2020, 03:55
@Mama899

Unter einem Sofa ein LED-Band anzubringen, ist einfach. Nach Anleitung auf Maß kürzen und drunter kleben.