Kann man den noch essen?

13 Antworten

Das angekokelte großzügig abschneiden, dann kannst du den Rest noch essen.

Du kannst z.B. Rumkugeln, Cakepops, oder in Scheiben geschnitten und gefüllt, sogar einen Frankfurter Kranz daraus machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Ja, wenn Du das Schwarze abschneidest. Dieser Ruß ist krebsfördernd und generell ungesund.

Außerdem schmeckt Ruß auch fürchterlich.

Ich würde das Schwarze abschneiden und mit Schokoguss oder Buttercreme, Sahne oder so etwas das Malheur verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... Vielleicht hilft da n bissl Lametta?

.....

Also ich würde diesen Kuchen als gescheitert ansehen, und das Brikett in den Kamin werfen.

😅 Naja, halt die äußersten 5mm der gesamten Oberfläche abschneiden, den Rest kann man dann essen, so wie es aussieht.

das schwarze abschneiden und Zuckerguss oder Schokolade drüber, dann geht es.