kann man den Kuchen noch essen?

9 Antworten

Ich habe selbst eine Maus und die ist gesund aber Mäuse die draußen leben sind womöglich Krank und können schlimme Krankheiten übertragen und da ihr noch nicht mal wisst ob es wirklich eine Maus war würde ich den Kuchen nicht mehr essen und würde es euch auch nicht empfehlen wenn man auf Nummer sicher geht

Also, im Prinzip ja, aber da Mäuse auch Krankheiten übertragen können und vielleicht in die Tüte gepinkelt oder gekackt haben, würde ich den Kuchen wegwerfen und Waffeln oder etwas Anderes Schnelles backen.

Hm...also theoretisch geht ja alles. Du könntest die Ecken abschneiden, aber ehrlich gesagt würde sich mehr der Magen umdrehen, bei dem Gedanken was da noch an dem Kuchen sein könnte schüttel....alles Gute :-)

würd ich auf jeden Fall bleiben lassen

Eigentlich ja,aber ich würde es lassen,weil die Gefahr für Krankheiten zu Gros ist