Kann man den Batman Anzug real werden lassen?

1 Antwort

Stelle ich mir ziemlich lustig vor. recherchiere am Besten mal nach Militärkleidung, aus welchen Materialien zum Beispiel schussichere Westen etc. sind und wie viel so etwas kostet. Außerdem solltest du in etwa wissen, wie man näht bzw. mit den Materialien umgeht.

Ein klassisches Gadget ist natürlich der Baterang. Such dir also einen äußerst kreativen Schmidt, der dir aus Stahl einen Fledermausförmigen Wurfkeil anfertigt. XD

Aber mal Spaß beiseite. Gute Batman-Cosplays kann man heutzutage kaufen. ;-) Sind dann halt nur nicht "originalgetreu" weil das ist verdammt teuer und aufwendig.

Nalano
Fragesteller

Für Metall arbeiten habe ich genug Möglichkeiten und Militär Kleidung ist nen guter Tipp. Die besteht meistens aus Kevlar. Cosplay mache ich auch in gewisser Weise aber mehr Fantasy. Mit nem cosplay anzufangen wäre aber denke ich ne gute Möglichkeit um zu sehen was man an dem Outfit verbessern kann.

KiboSeishin  14.03.2022, 13:20
@Nalano

Klingt ziemlich cool. Wünsche dir da ganz viel Erfolg! :-D