anime charaktere heißer als reale personen?

7 Antworten

Liegt wohl daran, da man bei den meisten Anime-Figuren rumfantasieren kann wie man will und dann etwas "perfektes" erschafft.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Manche Charaktere sind quasi fast verboten "sexy", wie z. B. die weiblichen Figuren in Edens Zero, Maken-Ki, Highschool of the Death, Hybrid x Heart!

Die Frage habe ich jetzt auch schon des öfteren mal gelesen ^_^

Also meine Meinung sieht wie folgt aus:

Ich habe auch ab und zu Momente, in denen ich mir denke: "Der Charakter sieht (tatsächlich) ziemlich hübsch/süß/geil/wie auch immer aus. Allerdings habe ich nie wirklich "fantasiert, was wäre wenn sie real wären" und irgendwie habe ich auch keinen großen Drang dies zu tun ^_^

Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass es wohl viele Personen geht, die eben dies tuen. Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht übertrieben unmenschlich/unnormal. Jeder soll tun, was er/sie will (Straftaten etc. jetzt mal außenvorgelassen)

Lg Tobi

Da gebe ich dir recht, aber in anime sind einfach alles perfekt und darum entwickelt man gefühle und ist dann in einem traum welt

Japp!

Ich kenne das auch. Auch ich habe Fantasien mit Anime-Charakteren und realen Personen.... Überwiegend aber mit Anime-Charakteren.

Willkommen im Klub! XP