Kann man dass schon muskulös nennen?

 - (Gesundheit, Sport und Fitness, Fitness)  - (Gesundheit, Sport und Fitness, Fitness)

17 Antworten

Also muskulös siehst du auf jeden Fall aus, zumindest am Oberkörper. Ich gratuliere zu dieser Form nach einem Jahr.

Ich würde dir noch empfehlen, auch deine Beine zu trainieren, sonst siehst du irgendwann unharmonisch aus.

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute, muskulöse Form, Respekt dafür!

Nein, die Theorie, man könne nur im Fitnessstudio gut Muskeln aufbauen ist falsch, man kann auch nur mit dem eigenen Körpergewicht sehr viel erreichen. Es mag stimmen, dass man im Fitnessstudio mehr Übungen machen kann und dadurch verschiedene Reize setzen kann, was den Muskelaufbau nochmal etwas verbessern kann, aber nur mit dem eigenen Körpergewicht kann man (wie man sieht) bereits auch sehr viel erreichen. Weiter so, bleib dran!

Ja klar.

Am Nacken könntest du zwar noch etwas machen, aber der Rest ist doch gut. Bizeps und Brust sind gut ausgeprägt, Sixpack ist auch gut zu sehen und die Schulter sieht auch sehr gut aus. Musst nicht zwingend in ein Studio, was ich dir aber trotzdem empfehlen könnte wäre es dir Kurzhanteln zuzulegen, damit kannst du viele Übungen auch zuhause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit meiner Kindheit Fußball und betreibe viel Sport.

Sau stark, versuch so lange wie möglich ohne Geräte und Gewichte zu trainieren. Es ist nicht nötig in ein Fitnessstudio zu gehen, vorallem weil Fitnessstudios nur im Sinn haben Geld mit dir zu machen. Es geht ihnen nicht darum einen perfekten Trainingsplan zu kreieren, es geht darum, dass du viel Geld bezahlst und möglichst wenig Zeit dort verbringst.

Ich denke eher du lügst! Sowas nur von Liegestütze und Klimmzüge keine Ahnung!

Sicherlich machst du noch weitere Übungen oder anderen Sport. Das Bild sieht sehr sehr sportlich aus, und schon TOP NIVEAU!

Bestimmt hast du es nur geklaut i-wo!