Kann man das tattoo noch retten?

9 Antworten

Also erstmal bezweifel ich dass das erste Bild tatsächlich ein Tattoo ist... der Kontrast ist einfach viel zu scharf. Die Linien zu dünn. Das sieht mir stark nach einer Photoshop Montage aus. Solche Hochpolierten Bilder sind leider tatsächlich ein Problem in der Welt der Tätowierungen... Kunden kommen mit sowas in den Laden und sagen mach mal... dabei ist das realistisch teilweise garnicht umsetzbar.

Darüber hinaus ist das ganze extrem dunkel bei dir...da ist so gut wie kein Spielraum für korrekturen. Ist leider eine sau schlechte Arbeit. Bei dem Mann in der Mitte erkennt man so gut wie garnicht was es darstellen soll. Viel wirst du da nicht machen können. Lasern oder Blackout.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kometenstaub  04.02.2019, 12:54

Das in der Mitte soll ein Mädchen sein ;-)

Knopperz  04.02.2019, 13:02
@Kometenstaub

Ich hätte Ihm das so nicht gestochen.
Der Künstler war entweder extrem unerfahren, dumm, oder mutig.
Sucht euch was aus ;)

Kiario
Fragesteller

Kann man denn ein blackout daraus machen und dann über das schwarze ein Motiv mit weiser Farbe stechen ?

Kiario
Fragesteller

Ich habe eben nochmal ein Bild geschossen. Worauf man es besser sehen kann. Aber weis nicht wie ich das Bild in die Kommentare einfügen kann ...

Knopperz  04.02.2019, 13:54
@Kiario

seperate Antwort unter deinem Beitrag verfassen

also wenn das untere dein Tattoo ist, dann kann man da nichts mehr machen, weil es insgesamt extrem dunkel ist

besonders die mittlere Person ist leider komplett missraten und sieht aus wie eine schräge Ansammlung geometrischer Formen

Da musst du wohl einen Tätowierer fragen, könnte allerdings schwierig werden, da das Tattoo sehr dunkel ist.

da es sehr tief gestochen ist dunkel und wenig freier platz für korrekturen bietet wird es hier meiner meinung nach sehr schwierig.. wer hat dir das denn gestochen? 🤔

Die haben beide Nacken. Bei dem Jungen sieht man ihn zum Teil, der andere Teil ist vom Arm verdeckt.

das Mädchen hat die Haare drüber

Kiario
Fragesteller

Das stimmt so nicht ganz. Das Mädchen trägt die Haare als Dutt .. da sollte man ihr Nacken sehen. Und beim jungen rechts passt das doch auch nicht 🤷🏻‍♂️

Idris164  03.02.2019, 23:30
@Kiario

Dann siehst du das anders als ich. Auch bei einem Dutt, können dunkle kurze Haare runterhängen

und bei dem Jungen ist das sehr authentisch

Kiario
Fragesteller
@Idris164

Mhh ich weis nicht. Ich bin nicht zufrieden. Wenn man mein tattoo mit dem Bild vergleicht, wie die Kinder eigentlich aussehen sollten ... sind das Welten ...

Idris164  03.02.2019, 23:33
@Kiario

Dann geh zu dem tattoovierer und sag ihm das...

Kiario
Fragesteller
@Idris164

Werd ich auch. Ich wollte nur fragen ob hier jemand erfahrenes da ist und mir sagen kann ob man das noch ausbessern kann, da die Stellen ziemlich dunkel sind

Idris164  03.02.2019, 23:35
@Kiario

Ich finde das tattoo gut.. man kann vielleicht etwas aufhellen, damit der Nacken mehr zur Geltung kommt