Tattoo an der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern und im Nacken schmerzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr Stark 60%
Aushaltbar 40%
Mäßig stark 0%

2 Antworten

Aushaltbar

Also mich hat das stechen selbst nicht gestört, das lange sitzen in einer unangenehmen Position hat mir schon mehr zu schaffen gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.
Sehr Stark

Ich habe ein tattoo dass komplett über die Wirbelsäule und oben über die Schulterblätter geht..

es wurde ihn 2 Sitzungen gestochen, erst oben dann unten.. ich hatte me he Angst vor der Wirbelsäule.. allerdings empfang ich es oben viel schlimmer.. an den unteren Ende der Schulterblätter gab es jeweils einen Punkt, wo es mir in den Arm zog, und der Musikantenknochen gereizt wurde. Das war ziemlich unangenehm.
alles was nach oben zu den Schultern und Nacken ging, tat auch sehr weh..

die Wirbelsäule hinunter war dagegen angenehmer.. nur ganz unten fühlte es sich an, als würde sie eher mit einem Skalpell schneiden 😆

also viel Spaß ;)

nein. Insgesamt war es ok, es gab nur einzelne areale, die sehr unangenehm waren. Und Nur weil das bei mir so war, muss das bei dir nicht auch so sein. Jeder empfindet Schmerz anders.
und ich habe das Gefühl, bei jedem neuen tattoo werde ich mehr zur Meme 😄

aber in Vergleich zum Oberarm, wird es sicherlich schmerzhafter. (Den hab ich mir als letztes tätowieren lassen..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung