Kann man das reparieren?

2 Antworten

Das ist ein spezieller Monitor für Grafiker, Architekten und sowas. Probier mal einen Billig-Monitor am selben Anschluß, um sicher zu stellen, daß der Anschluß in Ordnung ist. Versuch mal Windows (hoffentlich ist das Windows) im abgesicherten Modus zu starten, da möglicherweise eine falsche Auflösung eingestellt ist, die der Monitor nicht beherrscht, da vielleicht die Monitortreiber fehlen.

Wenn er kaputt ist, frage einen Radio-/Fernsehelektroniker, ob er sich der Sache annehmen würde. Guck mal, was das Ding neu kostet.

shyyBoy
Fragesteller

Ich habe den Monitor leider nicht, den gibt es als Angebot auf ebay Kleinanzeigen und deshalb muss ich wissen ob es sich lohnt ihn zu kaufen denn der ist dort ziemlich günstig und da ich Huawei sehr gern habe würde ich mich umso mehr freuen.

Mankas3000  25.03.2023, 20:10
@shyyBoy

Der will den Monitor loswerden. Der wird schon selbst versucht haben, ihn zum Laufen zu bringen. Ich würde vom Kauf abraten. Günstig ist der nicht, wenn er kaputt ist.

Hast du das Ladekabel denn auch schon mal an einem anderen Gerät getestet, dann kannst du das als Fehlerquelle ausschließen.