PC Monitor Defekt Farbproblem?

5 Antworten

Wenn du es dir zutraust das Panel auszutauschen kannst du den reparieren.

Dann könnte es sein das es etwas günstiger als ein neuer Monitor ist.

Sobald du das machen lassen möchtest, Kauf dir einen neuen Monitor.

Hallo Frank12kafta,

Oh man. Was ist denn da passiert?

Ist der gebrochen?

Wenn ja, dann ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden. Sowas ist reparierbar, aber dazu brauchst du ein neues Panel und jemanden, der das macht. Und für das Geld bekommst du einen neuen Monitor.

Kann also wahrscheinlich weg.

Wenn er nicht gebrochen ist, müsste man wissen, was genau hinüber ist.

Wobei, selbst dann liegt's höchstwahrscheinlich auch am Panel und dann bist du wieder so weit.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Sieht nach einem Bruch aus. Da ist höchstwahrscheinlich nichts mehr zu machen.

Das Displaypanel ist im Eimer, da kannst du nichts mehr retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

FARBproblem!? GUTER WITZ

das Panel ist gebrochen

wirtschaftlicher Totalschaden und das übernimmt auch keine Garantie, also neuen Monitor kaufen und den Alten zum Recycling geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J